General-Anzeiger

GA-Gesamt
09. Oktober 2019

99 Jahre in den Händen der Familie Sarrazin

Geschichte Fehn- und Schiffahrtsmuseum bekam Album mit Bilder der Alten Fehn-Apotheke aus den 50er Jahren

Von Dirk Hellmers
Auf dem Hamburger Hauptbahnhof wurde Theodor Sarrazin eine Apotheke in Westrhauderfehn angeboten. Er kaufte sie, konnte sie aber nicht lange leiten.

WestRhauderfehn - Fast 100 Jahre lang hat die Familie Sarrazin die Alte Fehn-Apotheke am Untenende in Rhauderfehn geführt. Einblicke in die Apotheke…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH