Saterland/Barßel
Gesundheit

Corona: Zahl der Fälle sinkt im Landkreis leicht

Im Landkreis Cloppenburg sind derzeit nur noch 50 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Am Mittwoch hatte der Landkreis noch einen Höchstwert verkündet. Mehr...
Blaulicht

Saterländer fährt mit 2,23 Promille in Graben

Die Polizei ist in der Nacht zu Dienstag zu einem Unfall in Firrel ausgerückt. Ein 32-jähriger Saterländer war mit seinem Auto in den Graben einer Einfahrt gefahren und hatte den Unfallort verlassen. Laut Polizei war Alkohol im Spiel. Mehr...
Suchaktion

Personensuchhund spürt vermissten Jungen auf

Von Horst Kruse

Mit einem Großaufgebot, unter anderem mit einem Hubschrauber, wurde am Dienstag in der Gemeinde Barßel stundenlang nach einem Jungen gesucht. Ein Personensuchhund spürte den Elfjährigen schließlich auf. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH