Lost Place im Saterland

An der Friedhofstraße in Ramsloh steht ein Geisterhaus

Früher war in dem Anwesen ein Haushaltswarengeschäft. Im Obergeschoss wohnten die Besitzerinnen. Nun aber steht das Gebäude seit Jahren leer. Das blieb nicht unbemerkt – und das Haus nicht unbelebt.
Von Astrid Fertig
Serie „Mein Verein“

20 Jahre Freundschaft, Party und Bass bei den DJs Nordwest

Im März 2004 fing die Gruppe um die DJs Nordwest klein an. Mit den kommenden Jahren wurden nicht nur die Anlagen größer, sondern auch der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe.
Von Lars Löschen
+

Meistgelesen bei Abonnenten




Mehr Artikel
Mehr Artikel

Mehr Artikel
Kriminalität in Cloppenburg

Immer häufiger Messer-Einsatz und mehr Gewalt gegen Beamte


Mehr Artikel

Mehr Artikel
Spielszenen und Jubel

Die besten Fotos vom 4:0-Sieg von Kickers Emden


Mehr Artikel

Mehr Artikel
Digital total

Bislang hatten wir wohl sehr viel Glück

Eine Kolumne von Fabian Scherschel
Kolumne „Für die Ehre“

Im Einsatz auch für die Kameraden


Mehr Artikel
Unsere aktuellen Angebote
GA+ Abo
Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel. Für Neukunden nur je 1 € für die ersten drei Monate
jetzt testen
100€
für Sie!
Leser werben Leser
Jetzt neuen Leser werben und Gutschein sichern
mehr erfahren
Bundle-Angebote
Jetzt E-Paper und Tablet sichern!
mehr erfahren