Norddeich

Norddeich: Feuerwehr will Reh aus Watt retten

Die Norder Feuerwehr wollte am Sonnabend ein Reh retten – es war ins Watt gelaufen. Die Aktion gestaltete sich schwierig. Mehr...
Großwolderfeld

Verdacht auf Auto im Kanal: Großer Einsatz

Ein scheinbar im Kanal liegendes Auto in Westoverledingen hat am Sonnabendmorgen die Mitglieder mehrerer Feuerwehren und der Wasserrettung im Kreis Leer aus dem Bett geholt. Vor Ort klärte sich die Situation schnell. Mehr...
Ramsloh

51-jähriger Ramsloher schlägt Mann ins Gesicht

Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen einen 51-jährigen Mann aus Ramsloh eingeleitet. Er hatte am Freitag einem 53-jährigen Barßeler ins Gesicht geschlagen und ihn dabei verletzt. Mehr...
Emden

Emder geschlagen und mit Messer verletzt

Vier bis sechs Männer haben einen 32-Jährigen in Emden zusammengeschlagen und mit einem Messer verletzt. Der Messerstecher konnte noch in der Nacht gefasst werden. Mehr...
Nüttermoor

Heuballenlager in Nüttermoor abgebrannt

Von Kristina Groeneveld

Im Nüttermoorer Heuweg haben in der Nacht ein Rundballenlager und eine landwirtschaftliche Halle gebrannt. Der Pächter und seine Ehefrau konnten ihre Tiere noch rechtzeitig aus der Halle retten. Der Schaden liegt bei rund 250 000 Euro. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH