Norden

Gewalttat in Norddeich: 32-Jährige in Lebensgefahr

Von Karin Böhmer und Heino Hermanns

Mehrere Polizeiwagen sind nach Norddeich ausgerückt. In einer Wohnung fanden die Beamten eine lebensgefährlich verletzte Frau. Wenig später stellte sich ein 34-jähriger Mann der Polizei. Mehr...
Norderney

Fünf Personen mit Hubschrauber gerettet

Mit einem Hubschrauber mussten am Dienstag fünf Personen auf Norderney gerettet werden. Sie waren auf einer Düne am Nachmittag von der Flut umgeben worden. Mehr...
Berumbur

25-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 25 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Berumbur schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Auch sein Kollege wurde ins Krankenhaus gebracht. Fensterelemente waren umgekippt und auf die Männer gestürzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH