Friesoythe

Mutmaßlich Sprengstoff in Wohnung gefunden

Von Astrid Fertig

Mit großem Aufwand wurde am Sonnabend vermutlicher Sprengstoff aus einem Mehrfamilienhaus in Friesoythe abtransportiert. Die Polizei ließ das betroffene Gebäude sowie neun angrenzende Häuser evakuieren. Mehr...
Kreis Cloppenburg

Lastwagen auf Bundesstraße 72 umgekippt

Die Bundesstraße 72 musste am Sonnabend nach einem Lastwagen-Unfall teilweise gesperrt werden. Der Fahrer war auf den Seitenstreifen geraten. Beim Gegenlenken brach sein schweres Gefährt aus. Mehr...
Westerstede/Leer

Autobahn 28 war nach Unfall zum Teil gesperrt

Zwei Autos sind am Nachmittag auf der Autobahn 28 bei Westerstede zusammengestoßen. Die Autobahn war in Richtung Leer gesperrt. Es hatte sich ein Stau gebildet. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH