Boulevard
London (dpa)

Rekord-Spendensammler Moore erobert die Kinoleinwand

Der Rummel um den 100-jährigen Spendensammler hört gar nicht mehr auf: ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde, von der Queen höchstselbst zum Ritter geschlagen, eine Biografie - und nun noch ein Spielfilm über sein Leben. Mehr...
München (dpa)

Cathy Hummels über ihre Depression: „Lachen verloren“

Von Britta Schultejans, dpa

Cathy Hummels scheint in einer glitzernden, unbeschwerten Welt zu leben: Sie ist die Frau eines millionenschweren Fußballstars, als Influencerin überaus erfolgreich und auf dem roten Teppich zu Hause. In ihrer Biografie schreibt sie nun aber von sehr dunklen Stunden. Mehr...
Wien (dpa)

Wiener Opernball wegen Corona-Pandemie abgesagt

Das Virus hat den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der große Ball muss 2021 ausfallen. Mehr...
Berlin (dpa)

Schauspieler Michael Gwisdek gestorben

Viele kennen ihn aus „Good Bye, Lenin!“ - der Schauspieler Michael Gwisdek ist tot. Die Film- und Fernsehbranche trauert um ein „Ausnahmetalent“. Mehr...
Hamburg (dpa)

Lang Lang und seine Frau wünschen sich eine große Familie

Seit einem Jahr sind Lang Lang und Gina Alice Redlinger miteinander verheiratet. Jetzt macht sich das Pianisten-Paar Gedanken über die Familienplanung. Mehr...
Berlin (dpa)

„Deutschland 89“: Die Mauer fällt, die Serie endet

Von Caroline Bock, dpa

Die Spionage-Serie „Deutschland 89“ geht ins Finale - mit neuen Gesichtern. Lohnt das Gucken? Mehr...
Los Angeles (dpa)

Bradley Cooper dreht Bernstein-Film mit Carey Mulligan

Mit „A Star is Born“ hat Bradley Cooper sein umjubeltes Regie-Debüt gegeben. In seinem nächsten Film wird Leonard Bernstein im Mittelpunkt stehen. Jetzt wurde der Name der weiblichen Hauptdarstellerin bekanntgegeben. Mehr...
Mailand (dpa)

Armani vermisst in der digitalen Welt die Gefühle

Modeschauen in Corona-Zeiten - auch da ist nichts mehr, wie es war. Designer Giorgio Armani fehlt das Publikum, der Jubel und der Applaus. Mehr...
Hamburg (dpa)

Jan Fedders Ford Explorer für 61.201 Euro versteigert

Das Leben des Ende 2019 gestorbenen Schauspielers war eng mit dem Hamburger Michel verbunden. Jetzt hat seine Witwe seinen Ford versteigern lassen und spendet das Geld an die Kirche. Mehr...
Osnabrück (dpa)

Das Werk Erich Maria Remarques fasziniert noch immer

Von Elmar Stephan, dpa

Erich Maria Remarque gehört bis heute zu den international bekanntesten deutschen Schriftstellern. Und sein Werk ist noch immer aktuell. Das zeigt die Rezeption der vergangenen 20 Jahre - Remarque ist auch im YouTube-Zeitalter noch ein Thema. Mehr...
Wien (dpa)

Tenor Jonas Kaufmann: Weniger Rekorde, mehr leben

Von Christina Peters, dpa

Opernstar Jonas Kaufmann war in diesem Jahr viel zuhause. Entstanden sind ein Kammermusik-Album und eine Amazon-Doku, in der der bayerische Tenor mit Familie und Freunden den Kochlöffel schwingt. Das soll auch nach der Rückkehr auf die Bühne nicht zu kurz kommen. Mehr...
Köln (dpa)

Gerhard Richter malt nicht mehr: „Irgendwann ist eben Ende“

Von Christoph Driessen, dpa

Deutschlands größter Maler legt den Pinsel aus der Hand: Mit 88 Jahren beschließt Gerhard Richter sein Werk. Als Künstler setzt er sich allerdings noch nicht zu Ruhe. Mehr...
München (dpa)

Cathy Hummels: „Ich hatte mein Lachen verloren“

Nach außen hin hat ihr Leben nach viel Glamour und Glück ausgesehen. Doch tatsächlich musste die Frau des Fußballstars Mats Hummels durch eine schwere Zeit gehen. Davon berichtet sie jetzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH