Boulevard
Kopenhagen (dpa)

Prinz Christian vermisst Verwandte bei Konfirmation

Das Familienfest des dänischen Königshauses hätte größer ausfallen können. Das hätte sich zumindest der 15-jährige Konfirmant gewünscht. Doch wegen der Pandemie war das nicht möglich. Mehr...
Wien (dpa)

Ältester Giraffenbulle Europas in Wien gestorben

Er war ein Methusalem unter den Giraffen. Doch weil es ihm immer schlechter ging, musste Kimbar jetzt eingeschläfert werden. Der Wiener Tiergarten trauert um ihn. Mehr...
Potsdam/Berlin (dpa)

Von Flügeln und Verboten - Vor 75 Jahren entstand die DEFA

Von Julia Kilian, dpa

Heute ist die DDR-Produktionsgesellschaft eigentlich Geschichte. Warum nach Jahrzehnten nun trotzdem noch ein neuer Film erscheint - und was dessen einstiges Verbot über die Zeit erzählt. Mehr...
Los Angeles (dpa)

Janet Jackson versteigert Kostüme und mehr

Die US-Sängerin hat offenbar aufgeräumt und trennt sich von Bühnen-Outfits, Accessoires und Schmuck. Die ersten Stücke sind bereits verkauft. Mehr...
Köln (dpa)

Auma Obama scheidet im Viertelfinale aus

Im Paartanz und anschließend zu dritt mussten die Promis am Freitagabend bei „Let's Dance“ ihr Talent beweisen. Für ein Paar ging es kurz vor dem Halbfinale nach Hause. Mehr...
Los Angeles (dpa)

Besetzung für „Indiana Jones 5“ wächst weiter an

Wenn Schauspieler Harrison Ford in „Indiana Jones“ wieder in seine Rolle als Archäologie-Professor schlüpft, bekommt er prominente Unterstützung. Eine freut sich besonders auf die neuen Abenteuer. Mehr...
Berlin (dpa)

Daniel Donskoy veröffentlicht Lied gegen Antisemitismus

Mit Sprechgesang gegen Hass und Hetze. Der 31-Jährige stellt fest: „Die Atmosphäre in der Welt wird immer toxischer.“ Er hölt dagegen. Mehr...
Los Angeles (dpa)

Kendall Jenner über soziale Medien: „etwas suchtartig“

Die 25-Jährige hat derzeit mehr als 30 Millionen Follower auf Twitter und 163 Millionen Instagram-Abonnenten. Sie kennt aber auch die Schattenseiten dieses Erfolgs. Mehr...
München (dpa)

„Der Boandlkramer“ - Vilsmaiers Abschiedsfilm

Von Cordula Dieckmann, dpa

Der Tod ist ein finsterer Geselle. Dennoch hat Joseph Vilsmaier über ihn eine Komödie gedreht, als er selbst schon sterbenskrank war. „Der Boandlkramer und die Liebe“ ist der letzte Film des Regisseurs. Mehr...
Berlin (dpa)

Mehr als 9,5 Millionen Zuschauer bei DFB-Pokal-Spiel

König Fußball regierte den Fernsehabend am Donnerstag eindeutig. Die Übertragung des DFB-Pokal-Finales war damit die bisher erfolgreichste Sportsendung des Jahres. Mehr...
Los Angeles (dpa)

Paris Hilton zeigt „märchenhaftes Happy End“

Die amerikanische Millionenerbin will ihr privates Glück mit ihren Fans teilen. Die Vorbereitungen und den Tag ihrer Hochzeit lässt sie von Kameras begleiten. Mehr...
Paris (dpa)

Comic über Präsident Macron: Mann ohne Ecken und Kanten

Von Sabine Glaubitz, dpa

Nach Comic-Reportagen über Ex-Präsident François Hollande und Leinwandstar Gérard Depardieu wollte der Zeichner und Autor Mathieu Sapin mehr über Frankreichs Staatschef Macron wissen. Mehr...
London (dpa)

Mel B macht in Kurzfilm auf häusliche Gewalt aufmerksam

Die britische Sängerin sagt, sie habe eine Mission. Sie engagiert sich für Frauen, die Missbrauch und Gewalt erleben. Mehr...
London (dpa)

Prinz Harry erneut im Kreuzfeuer des britischen Boulevards

Es wird kaum stiller um den Prinzen, der inzwischen mit seiner Familie in den USA lebt. Offene Kritik an seinem Vater befeuert die Querelen im britischen Königshaus. Mehr...
Los Angeles (dpa)

„Friends“-Special kommt Ende Mai - Lady Gaga hat Gastrolle

Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe treffen sich wieder: HBO kündigt „Friends: The Reunion“ für den 27. Mai an. Die Serie über die New Yorker Freunde lief in den USA von 1994 bis 2004. Mehr...
Los Angeles/London (dpa)

Harry blickt zurück auf sein royales Leben

Der Royal kommentiert im Rückblick das Leben, das er in Großbritannien geführt hat. Es sei eine Mischung aus "Die Truman Show" und einem Zoo“ gewesen, sagte der Enkel von Queen Elizabeth II. Mehr...
Hamburg (dpa)

„Sprinter und Marathon-Mann“: Lindenberg wird 75

Udo Lindenberg spricht übers Älterwerden - ganz ohne Jammern. Im Gegenteil. Dass er coronabedingt nicht auf die Bühne kann, setzt ihm allerdings zu. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH