Boulevard
Berlin (dpa)

Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Auf Instagram hatte Helene Fischer die Spekulationen angeheizt, mit wem sie ihre neue Single singt. Nun ist klar: Es wird ein spanischer Song - mit Luis Fonsi. Mehr...
Bayreuth (dpa)

Oksana Lyniv ist die erste Frau am Bayreuther Pult

Von Britta Schultejans, dpa

Oksana Lyniv soll am Sonntag auf dem Grünen Hügel von Bayreuth dirigieren - als erste Frau in 145 Jahren Festspielgeschichte. Dabei hat sie den meisten ihrer männlichen Kollegen gegenüber einen ganz entscheidenden Vorteil. Mehr...
Atlanta (dpa)

Kanye West stellt sein neues Album vor

US-Musiker Kanye West ließ mit seiner Albumveröffentlichung auf sich warten. Nun präsentierte er sein neues Werk - in einem Stadion. Mehr...
London (dpa)

Neue BBC-Doku über Amy Winehouse

Genau vor zehn Jahren starb die britische Soulsängerin Amy Winehouse. Sie wurde nur 27 Jahre alt. Mehr...
Berlin/Los Angeles (dpa)

David Crosby und Jackson Browne mit starken Alben

Von Werner Herpell, dpa

Als Pioniere des Westküsten-Sounds verkörpern David Crosby und Jackson Browne eine wichtige Ära der US-Popmusik. Mit zwei neuen Alben polieren die Veteranen ihr Spätwerk auf. Mehr...
Los Angeles (dpa)

Tarantino würde seinen Sohn „Kill Bill“ sehen lassen

Seine Filme sind gespickt mit Gewaltszenen. Trotzdem hätte Quentin Tatarantino kein Problem damit, wenn sein Sohn Werke von ihm sieht. Mehr...
Los Angeles (dpa)

Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Ihr ging es so wie vielen Teenagern im gleichen Alter: Auch Superstar Billie Eilish wurde von Selbstzweifeln geplagt. Mehr...
Köln (dpa)

„Auf Wiedersehen, Bio!“ - Trauer um Alfred Biolek

„Bio“ hat das deutsche Fernsehen in vielerlei Hinsicht verändert: Er erfand neue Formate, entdeckte Stars - und wurde selbst zu einer Kultfigur. Nun ist er tot - eine ganze Branche trauert. Mehr...
Köln (dpa)

RTL-Reporterin entschuldigt sich für Schlamm-Aktion

Susanna Ohlen packt im Hochwassergebiet mit an - diesen Eindruck vermittelt ihr schmutziges Gesicht bei einer Schalte. Doch offenbar rieb sich die RTL-Reporterin selbst mit Schlamm ein. Der Sender reagiert. Mehr...
Los Angeles (dpa)

„Black Panther“-Sequel mit Michaela Coel

Die britische Schauspielerin Michaela Coel hat sich eine Rolle in der „Black Panther“-Fortsetzung gescihert. Der Film soll 2022 in die Kinos kommen. Mehr...
Los Angeles/New York (dpa)

Joel Coen verfilmt „Macbeth“ mit Frances McDormand

Die Tragödie „Macbeth“ wurde schon oft verfilmt. Nun kommt eine weitere Version mit den Hollywood-Stars Frances McDormand und Denzel Washington dazu. Mehr...
Fuzhou (dpa)

Venedig entgeht einer Einstufung als gefährdetes Welterbe

In Venedig waren es vor allem die Kreuzfahrtschiffe, in Budapest sind es Entwicklungsprojekte. Die Unesco setzt beide Touristenziele aber erstmal nicht auf die Rote Liste. Nur müssen sie ihre Probleme lösen. Mehr...
Wernigerode (dpa)

Castings für „DSDS“ mit Florian Silbereisen begonnen

Dieter Bohlen ist raus, dafür sitzt jetzt Florian Silbereisen in der „DSDS“-Jury. Heute beginnt seine Superstar-Suche. Mehr...
London (dpa)

Briten interessieren sich kaum für Prinz Harrys Biografie

Prinz Harry und seine Abkehr vom Königshaus wurde in den Medien heftig debattiert. Nun veröffentlicht er eine Autobiografie - die in der Bevölkerung nur auf wenig Interesse stößt. Mehr...
Bayreuth (dpa)

Angela Merkel kommt nach Bayreuth

Lange war nicht klar, ob Festspiel-Stammgast Angela Merkel zur Eröffnung kommt. Aber die Kanzlerin bleibt Bayreuth treu. Mehr...
Köln/Mainz/Leipzig/Unterföhring (dpa)

Sender als Spendensammler für die Flutopfer

Die großen TV-Sender aktivieren ihre Kräfte, um für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe Geld zu sammeln. Mehr...
Berlin (dpa)

Helene Fischer startet geheimnisvollen Countdown

Helene Fischer macht es spannend: Was mag der orangefarbene Kreis bedeuten? Was verbirgt sich hinter dem Countdown. Das regt zu Spekulationen an. Mehr...
London (dpa)

Vor zehn Jahren starb Amy Winehouse

Von Philip Dethlefs, dpa

Sie wurde mit Ella Fitzgerald und Dinah Washington verglichen und war selbst ein Vorbild für Stars wie Adele oder Celeste. In kurzer Zeit wurde Amy Winehouse zu einem Star - einem tragischen Star. Mehr...
Los Angeles (dpa)

Déjà-vu für Weinstein - weiterer Prozess in Los Angeles

Von Barbara Munker, dpa

Im Rollstuhl erscheint Harvey Weinstein vor Gericht - nun ist der frühere Filmmogul auch in Los Angeles wegen sexueller Übergriffe angeklagt. In New York verbüßt er schon eine langjährige Haftstrafe. Mehr...
Stuttgart (dpa)

Zarrella: Habe Windeln gewechselt wie meine Frau

Bei Giovanni Zarrella und Jana Ina gibt es „keine bestimmten Aufgaben nur für Männer oder nur für Frauen“, sagt der Sänger und TV-Moderator. Wenn seine Frau nicht da ist, macht er alles. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH