Kannibalismus-Verdacht
Klinikmitarbeiter in Ungarn nimmt Leichenteile nach Hause
Ein Budapester Krankenträger soll menschliche Leichenteile gesammelt und teils verzehrt haben. Die Polizei fand bei ihm zahlreiche Überreste und Fotos.
Von
dpa