Oberledingerland
Folmhusen

Neues Buch zur ostfriesischen Schulgeschichte

Ein Aufsatzband über die Volksschule in Ostfriesland ist im Schulmuseum in Folmhusen vorgestellt worden. Das Werk von Wimod Reuer umfasst 307 Seiten und kostet 25 Euro. Mehr...
Ostrhauderfehn

Zweijähriger nach Unfall in Lebensgefahr

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste ein Zweijähriger am Dienstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war auf einer Grundstücksauffahrt in Ostrhauderfehn von einem Kastenwagen erfasst worden. Mehr...
Gandersum

Rhauderfehner bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Gandersum ist am Montag ein Mann aus Rhauderfehn schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen einen Laster gefahren. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH