Region
Pewsum

Pewsum: 83-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall

Ein 83 Jahre alter Radfahrer ist nach einem Unfall in Pewsum am vergangenen Donnerstag im Krankenhaus gestorben. Der Mann war gestürzt, nachdem er einer Person mit Rollator ausweichen musste. Die Polizei sucht Zeugen. Mehr...
Emden

Betrunkener 17-Jähriger greift Polizistin an

Ein betrunkener 17-Jähriger hat in Emden in der Nacht zu Mittwoch Polizisten beleidigt. Auf dem Weg ins Krankenhaus verletzte der aggressive Jugendliche eine Beamtin leicht. Mehr...
Hesel

Hesel: 81-Jähriger nach Arbeitsunfall verstorben

Von Frank Loger und Sebastian Bete

Bei einem Arbeitsunfall auf einem Bauernhof in Hesel hatte sich ein 81-Jähriger am Mittwochvormittag lebensgefährlich verletzt. Er verstarb wenig später in einer Klinik. Der Mann war bei Reparaturarbeiten unter einen Siloschneider geraten. Mehr...
Ostfriesland

Sturmschäden: Intercity fallen aus

Von Steffen Bohlen und Marc Wenzel

Sturmschäden von Dienstagnachmittag sorgen am Mittwoch für Zugausfälle und Verspätungen im Bahnverkehr in Ostfriesland. Der Intercity-Verkehr ruht komplett. Mehr...
Papenburg/Westoverledingen

Klima-Demonstration in Papenburg

von Henrik Zein

Für Freitag lädt die Papenburger Klimabewegung „People for Future“ zu einem Protestzug ein. Um 14.30 Uhr soll die Demonstration durch die Innenstadt entlang des Hauptkanals beginnen. Mehr...
Norderney

Fünf Personen mit Hubschrauber gerettet

Mit einem Hubschrauber mussten am Dienstag fünf Personen auf Norderney gerettet werden. Sie waren auf einer Düne am Nachmittag von der Flut umgeben worden. Mehr...
Berumbur

25-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 25 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Berumbur schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Auch sein Kollege wurde ins Krankenhaus gebracht. Fensterelemente waren umgekippt und auf die Männer gestürzt. Mehr...
Leer

Betrunkener legt sich auf fremdem Balkon schlafen

Nach einem gescheiterten Einbruch legte sich ein Betrunkener in Leer auf einem fremden Balkon. Als die Polizei kam, war es mit der Ruhe vorbei. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH