Region
Emden

In Emden vermisste Frau ist wieder da

Mit einem Polizeihubschrauber ist am Dienstag in Emden nach einer Patientin des Krankenhauses gesucht worden, die als vermisst gemeldet worden war. Am Abend gab es Entwarnung. Aus Leer. Mehr...
Sögel

Von Auto erfasst: Wolf stirbt bei Unfall in Sögel

Im emsländischen Sögel ist am Dienstagmorgen ein Wolf gestorben. Das Tier war auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von einem Auto erfasst. Der Fahrer des Wagens blieb laut Polizei unverletzt. Mehr...
Wilhelmshaven/Hannover

Flugzeugabsturz: Pilotentasche gefunden

Nach dem Flugzeugabsturz über der Nordsee ist die Tasche eines 44-Jährigen gefunden worden. Er hatte das Flugzeug gemietet, das am Sonntag nach dem Start auf Wangerooge verschwunden war. Die weitere Suche auf dem Wasser musste abgebrochen werden. Mehr...
Weener

Nach Tod auf Brocken: Ursache steht fest

Nach dem Tod eines 53-jährigen Weeneraners auf dem Gipfel des Brockens steht nun fest, woran der Montagearbeiter starb. Das teilte die Staatsanwaltschaft Halberstadt jetzt mit. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht. Mehr...
Aurich

Tankstelle überfallen: Polizei fasst 20-Jährigen

Ein 20-Jähriger hat am Sonntagmorgen eine Tankstelle in Aurich überfallen. Der Mann erbeutete eine geringe Menge Bargeld und konnte zunächst flüchten. Wenig später klickten die Handschellen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH