Region
Leer/Neermoor

Sechs Brücken an der B 70 werden saniert

Auf der Bundesstraße 70 zwischen Leer und Neermoor werden Brücken saniert. Dafür muss auch eine Straße gesperrt werden. Mehr...
Leer

Sturz mit Rollstuhl: 91-Jähriger in Lebensgefahr

Mit schweren Kopfverletzungen ist ein 91-Jähriger nach einem Unfall in Leer ins Krankenhaus gebracht worden. Der Mann war mit seinem Krankenrollstuhl auf einem Radweg über eine Baumwurzel gestürzt. Mehr...
Wittmund

Frau muss in Spezialklinik nach Feuer in Wittmund

Von Geertje Meyer

Nach einem Brand im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses am Freitagabend ist ein Ehepaar ins Krankenhaus gebracht worden. Die Frau erlitt Verbrennungen im Gesicht. Mehr...
Bunde

Nach Unfall auf der A 280: Polizei sucht Fahrer

Auf der Autobahn 280 ist es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Nun sucht die Polizei nach einem der Fahrer – er fuhr nach dem Unfall einfach weiter. Mehr...
Aurich

Von Roller erfasst: 49-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall in Georgsheil ist am Dienstagabend ein 49 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war von einem Roller erfasst worden, auf dem ein 45 Jahre alter Mann saß. Mehr...
Fundtiere bei ostfriesen.tv

Fely sucht ein neues Zuhause

Jede Woche stellt ostfriesen.tv im Video Tiere aus ostfriesischen Tierheimen vor. Dieses Mal ist Hündin Fely mit dabei. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH