Region
Emsland

Corona-Virus: Dritter Todesfall im Emsland

Das Coronavirus breitet sich in der Region immer weiter aus. Die Zahl der Infizierten im Landkreis Emsland ist auf 165 gestiegen. Drei Menschen sind im Zusammenhang mit dem Virus gestorben. Mehr...
Ostfriesland

„Corona kompakt“: Die Lage in Ostfriesland

Die Videoredaktion Ostfriesen.tv fasst täglich die Corona-Lage in Ostfriesland zusammen. Heute unter anderem: +++ Rund 3350 Anmeldungen für Kurzarbeit wegen Corona +++ Auricher Krankenhausmitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet +++ Nur wenig Nachschub bei Klopapier, Nudeln und Mehl +++
Norderney

Trotz Verbots: Tourist auf Norderney geschnappt

Eigentlich hätte ein 71 Jahre alter Mann die Insel Norderney schon vor Tagen verlassen müssen. Denn weil er der Mann aus Nordrhein-Westfalen Tourist ist, darf er sich derzeit nicht auf der Insel aufhalten. Mehr...
Leer

Ladendieb schubst Mitarbeiterin und flüchtet

Nachdem er erwischt worden war, hat ein Ladendieb in einem Leeraner Geschäft eine Mitarbeiterin geschubst und flüchtete. Geschnappt wurde er dennoch - mitsamt seiner Beute: zwei Getränkedosen. Mehr...
Leer

Feuer in Gartenhaus ausgebrochen

Beim Kleingartenbauverein „Am Westerhammrich“ in Leer ist am Montag ein Feuer in einem Gartenhaus ausgebrochen. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Es gibt aber einen Verdacht. Mehr...
Ostfriesland

„Corona kompakt“: Die Lage in Ostfriesland

Die Videoredaktion Ostfriesen.tv fasst täglich die Corona-Lage in Ostfriesland zusammen. Heute unter anderem: +++ 82-Jährige stirbt nach Corona-Infektion in Emder Klinik +++ IHK verschiebt Abschlussprüfungen +++ Keine Abnehmer: Wiesmoorer Topfpflanzenhersteller müssen unzählige Gewächse entsorgen +++
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH