General-Anzeiger

GA-Gesamt
13. Juni 2019

Defekte Ampel sorgt für Probleme

Verkehr Anlage an der Kreuzung bei Wreesmann in Ostrhauderfehn fällt häufig aus / Erneuerung vorgesehen

Von Henrik Zein
Weil die Ampel an der Wreesmann-Kreuzung in Ostrhauderfehn immer mal wieder streikt, kommt es häufiger zu brenzligen Verkehrssituationen. Doch damit soll nun Schluss sein.

Ostrhauderfehn - Seit einigen Wochen sorgt die Ampel auf der Kreuzung beim Kaufhaus Wreesmann in Ostrhauderfehn für Ärger. Immer wieder fällt die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH