General-Anzeiger

GA-Gesamt
13. Juni 2019

Mitte des Monats nahm der Frühling Fahrt auf

Statistik An der Wetterstation in Ostrhauderfehn wurde der wärmste Tag am 31. Mai mit 24,3 Grad gemessen

Von Henrik Zein
Der Mai 2018 hatte uns mit viel Sonnenschein verwöhnt. In diesem Jahr ging es dagegen zunächst etwas frischer zu. Doch ab Mitte des Monats zogen die Temperaturen deutlich an.

Ostrhauderfehn - Nach einem relativ kühlen Beginn hat der Mai ab Mitte des Monats Fahrt aufgenommen. Das geht aus den aktuellen Daten der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH