General-Anzeiger

GA-Gesamt
13. Februar 2019

Nachfolger für Hausarzt-Praxis gefunden

Gesundheit Dr. Böhmann war mehr als 32 Jahre lang Arzt an der Kirchstraße in Rhauderfehn

Von Dirk Hellmers
Drei Jahre lang haben Dr. Clemens Böhmann und seine Frau Gabriele Böhmann nach einem Nachfolger für ihre Praxis gesucht. Nun hatten sie Erfolg. Der Wechsel soll bald erfolgen.

Rhauderfehn - Mehr als 32 Jahre lang hat Dr. Clemens Böhmann seine Praxis an der Kirchstraße in Rhauderfehn geführt. Für seinen baldigen Ruhestand…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH