General-Anzeiger

GA-Gesamt
13. Oktober 2018

Entscheidung in der Millionen-Frage naht

politik Rat der Gemeinde Saterland stimmt Dienstag über Erhöhung der KNN-Beteiligung ab

von horst kruse
Es geht darum, ob die Kommune ihren Anteil an der EWE-Netz mit einer schuldenfinanzierten Investition erhöht. Die CDU ließ sich in dieser Woche noch einmal vom Energieversorger beraten.

Saterland - Vor gut drei Wochen wurde das Thema kurzfristig von der Tagesordnung genommen. Doch nun steht die Gemeinde Saterland am kommenden…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH