General-Anzeiger

GA-Gesamt
10. Oktober 2018

Bürgermeister schreibt an Bahnvorstand

unglück Nach tödlichem Unfall in Vreschen-Bokel / Matthias Huber sorgt sich um Sicherheit

von horst kruse
Der Verwaltungschef der Gemeinde Apen fordert Halbschranken an Bahnübergang Eschstraße. Dort, kurz vor dem Bahnhof Augustfehn, ist kürzlich eine 85-jährige Frau von einem Zug erfasst worden.

Vreschen-Bokel/Augustfehn - Knapp dreieinhalb Wochen nach einem tödlichen Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang an der Eschstraße in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Bürgermeister schreibt an Bahnvorstand
Erschienen am 10.10.2018
General-Anzeiger
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 2436 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH