General-Anzeiger

GA-Gesamt
28. Juli 2016

6020 Euro für die Unterstützung kranker Kinder

Hilfe Die Raiffeisenbank Flachsmeer spendet Geld von Abschiedsfeier an den Förderverein „Bunter Kreis“ aus Papenburg

Von Ute Klock
Vorstand Theodor Lübbers wollte zum Ruhestand noch einmal etwas Gutes tun. Die Einrichtung unterstützt Familien, die schwere Schicksalsschläge erleiden mussten.

Flachsmeer - „Ich habe im Leben unheimliches Glück gehabt – ich habe einen gesunden Sohn und zwei gesunde Enkelkinder. Das ist nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH