General-Anzeiger

GA-Gesamt
10. Februar 2016

Erst kam die Feier, dann die Einladung

Ärger Papenburger Autohaus Giese sauer auf Post: Von 1400 Briefen nur Bruchteil rechtzeitig zugestellt

Von Ute Klock
Teilweise waren die Sendungen 14 Tage lang unterwegs. Geschäftsführer Hermann Jelschen ist auch über den Reklamationsservice verwundert.

Papenburg - Eine Einladung zu einer Feier ist vermutlich für jeden etwas Schönes – es sei denn, man bekommt die Einladung erst, wenn die Feier schon gelaufen ist. „Die Leute fühlen sich auf die Schippe genommen“, sagt Hermann Jelschen, Geschäftsführer des Autohauses Giese in Papenburg. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Erst kam die Feier, dann die Einladung
Erschienen am 10.02.2016
General-Anzeiger
Ausschnitt oben: 300 Zeichen
Gesamter Artikel: 3431 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect