Mit Bildergalerie
So schön war die Abiturfeier des Gymnasiums in Rhauderfehn
Am Samstagvormittag hat das Albrecht-Weinberg-Gymnasium in Rhauderfehn seine Abiturienten verabschiedet. Wir waren dabei und präsentieren die schönsten Fotos und alle Namen der Absolventen.
Von
Holger Weers