Tange, Pfingstwiese und Mühlentag Das war das lange Pfingstwochenende in der Region

| | 29.05.2023 18:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Tange wurde der Frühtanz gefeiert. Foto: Hellmers
In Tange wurde der Frühtanz gefeiert. Foto: Hellmers
Artikel teilen:

Viele hatten über Pfingsten ein drei Tage langes Wochenende – und das wurde vor allem zum Feiern genutzt. Ein Überblick mit den wichtigsten Veranstaltungen vom Frühtanz bis zum Mühlentag.

Frühtanz wurde gefeiert

Bildergalerie
49 Bilder
Partystimmung beim Frühtanz in Tange
28.05.2023

In der kleinen Bauernschaft Tange feierten am Pfingstsonntag wieder Tausende Menschen beim Frühtanz.

Video
Partystimmung in Tange: Frühtanz 2023
28.05.2023

Pfingstwiese in Holte

Gute Stimmung herrschte bei der Pfingstwiese. Foto: Weers
Gute Stimmung herrschte bei der Pfingstwiese. Foto: Weers

In Holte wurde die Pfingstwiese gefeiert. So kam die zweite Auflage des Festes an.

Elisabethfehn hat neue Schützenkönigin

Hoch lebe die neue Schützenkönigin von Elisabethfehn Sabrina Böckermann. Foto: C. Passmann
Hoch lebe die neue Schützenkönigin von Elisabethfehn Sabrina Böckermann. Foto: C. Passmann
Hoch lebe die neue Schützenkönigin von Elisabethfehn Sabrina Böckermann. In einem spannenden Wettkampf setzte sich die 43-Jährige durch.

Mühlentag in Burlage

Die Mühlenfeste in Ostfriesland waren am Pfingstmontag gut besucht, wie auf diesem Foto in Burlage zu sehen. Foto: Weers
Die Mühlenfeste in Ostfriesland waren am Pfingstmontag gut besucht, wie auf diesem Foto in Burlage zu sehen. Foto: Weers

An vielen Mühlen im Umkreis wurde der Mühlentag gefeiert.

Bunder vergnügten sich auf dem Pfingstmarkt

Bildergalerie
13 Bilder
246. Pfingstmarkt in Bunde wird gut besucht
28.05.2023

In Bunde findet derzeit der traditionelle Pfingstmarkt statt. Noch bis Dienstag gibt es ein buntes Programm.

600 Oldtimer in Schwerinsdorf zu sehen

Bildergalerie
25 Bilder
Zahlreiche Oldtimer in Schwerinsdorf
28.05.2023

Der Oldtimerclub aus Schwerinsdorf hatte zum Treffen aufgerufen: Aus ganz Ostfriesland kamen die alten Gefährte.

Ähnliche Artikel