Freiwillige Feuerwehr im Saterland  Ortswehr Ramsloh unter neuer Führung

| | 25.06.2026 17:01 Uhr | 0 Kommentare
Florian Fugel (links) und Matthias Schulte waren bei der Ratssitzung am Mittwoch im Rathaus in Ramsloh zugegen und freuten sich, vom Gemeinderat ins Ehrenbeamtenverhältnis berufen zu werden. Foto: Astrid Fertig
Florian Fugel (links) und Matthias Schulte waren bei der Ratssitzung am Mittwoch im Rathaus in Ramsloh zugegen und freuten sich, vom Gemeinderat ins Ehrenbeamtenverhältnis berufen zu werden. Foto: Astrid Fertig
Artikel teilen:

Einer bleibt, einer kommt: Ab Herbst hat die Ramsloher Feuerwehr einen neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister. Der bisherige Amtsinhaber Timo Hinrichs war im April nicht zur Wiederwahl angetreten.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle