Freiwillige Feuerwehr im Saterland Ortswehr Ramsloh unter neuer Führung
Florian Fugel (links) und Matthias Schulte waren bei der Ratssitzung am Mittwoch im Rathaus in Ramsloh zugegen und freuten sich, vom Gemeinderat ins Ehrenbeamtenverhältnis berufen zu werden. Foto: Astrid Fertig
Einer bleibt, einer kommt: Ab Herbst hat die Ramsloher Feuerwehr einen neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister. Der bisherige Amtsinhaber Timo Hinrichs war im April nicht zur Wiederwahl angetreten.
Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle