Ärger mit der EWE  Saterländer Seniorin erhält fehlerhafte Gasabrechnung

| | 11.06.2025 12:18 Uhr | 0 Kommentare
Lothar und Thekla Hoffmann an ihrem Küchentisch in Strücklingen-Utende vor einem Ordner voll Schriftverkehr mit der EWE. So viel Ärger wie in den vergangenen zwei Jahren habe sie mit dem Energieversorger in all den Jahren vorher nie erlebt, sagt Thekla Hoffmann. Sie ist froh, dass sie ihren Vertrag gekündigt hat und nun bald nichts mehr mit der EWE zu tun hat. Foto: Astrid Fertig
Lothar und Thekla Hoffmann an ihrem Küchentisch in Strücklingen-Utende vor einem Ordner voll Schriftverkehr mit der EWE. So viel Ärger wie in den vergangenen zwei Jahren habe sie mit dem Energieversorger in all den Jahren vorher nie erlebt, sagt Thekla Hoffmann. Sie ist froh, dass sie ihren Vertrag gekündigt hat und nun bald nichts mehr mit der EWE zu tun hat. Foto: Astrid Fertig
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Thekla Hoffmann musste mehr als 2000 Euro an die EWE zahlen. Als sie den Vertrag kündigte, kam eine Schlussabrechnung, die auf geschätzten Zählerständen basierte. Da ging sie zur Zeitung. Mit Erfolg.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
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