Ärger mit der EWE Saterländer Seniorin erhält fehlerhafte Gasabrechnung


Lothar und Thekla Hoffmann an ihrem Küchentisch in Strücklingen-Utende vor einem Ordner voll Schriftverkehr mit der EWE. So viel Ärger wie in den vergangenen zwei Jahren habe sie mit dem Energieversorger in all den Jahren vorher nie erlebt, sagt Thekla Hoffmann. Sie ist froh, dass sie ihren Vertrag gekündigt hat und nun bald nichts mehr mit der EWE zu tun hat. Foto: Astrid Fertig
Thekla Hoffmann musste mehr als 2000 Euro an die EWE zahlen. Als sie den Vertrag kündigte, kam eine Schlussabrechnung, die auf geschätzten Zählerständen basierte. Da ging sie zur Zeitung. Mit Erfolg.
Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle