Bilder aus dem Riesenrad Ein Blick von oben auf den Fehntjer Markt und Rhauderfehn


Das 38 Meter hohe Riesenrad mit dem Namen „Norderneye“ bietet einen wunderbaren Blick auf den Fehntjer Markt und die Umgebung. Wir sind mitgefahren und präsentieren viele Fotos in einer Bildergalerie.
Rhauderfehn - Seit vielen Jahren gibt es auf dem Fehntjer Markt wieder ein Riesenrad. Der Schaustellerbetrieb Glöss aus Neukamperfehn ist mit dem Koloss mit dem Namen „Norderneye“ angereist. Es wurde 2022 gebaut, ist 38 Meter hoch und kann bis zu 144 Personen befördern. 200.000 LED-Leuchten sind dort verbaut. Hersteller ist die Firma Lamberink aus den Niederlanden.

Wir haben uns zum Auftakt des Marktes am Freitagnachmittag in das Riesenrad gesetzt und viele Fotos von oben gemacht. Diese zeigen wir in einer Bildergalerie.