Für Demokratie Kundgebung gegen die AfD in Ostrhauderfehn

| | 09.03.2024 09:46 Uhr | 0 Kommentare
Obwohl der Kreisparteitag der AfD abgesagt wurde, versammeln sich etwa 150 Menschen in Osterfehn zur Gegendemo. Foto: Hock
Obwohl der Kreisparteitag der AfD abgesagt wurde, versammeln sich etwa 150 Menschen in Osterfehn zur Gegendemo. Foto: Hock
Artikel teilen:

Im Vereinsheim an der Kirchstraße sollte an diesem Samstag der Kreisparteitag der AfD Ostfriesland stattfinden. Trotz dessen kurzfristiger Absage haben sich dort Gegendemonstranten eingefunden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden