Party beginnt um 9 Uhr In Holte wird am Pfingstsonntag wieder kräftig gefeiert

| | 20.05.2023 07:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Wie im vergangenen Jahr wird Jannes Schulte auch dieses Mal wieder als Discjockey bei der Holter Pfingstwiese aktiv sein. Archivfoto: Weers
Wie im vergangenen Jahr wird Jannes Schulte auch dieses Mal wieder als Discjockey bei der Holter Pfingstwiese aktiv sein. Archivfoto: Weers
Artikel teilen:

Neben Essens- und Getränkeständen wird auch eine Verlosung angeboten. Diese ist für einen guten Zweck bestimmt.

Holte - Am Pfingstsonntag, 28. Mai, steigt in Holte wieder die Holter Pfingstwiese. Ab 9 Uhr kann auf einer Fläche an der Hohen Gaste gemeinsam gefeiert werden. Veranstalter ist das Motivwagen-Team aus Holte.

Organisator Jannes Schulte sagt: „Wir haben mehrere Stände für Essen und Trinken. Besonders ist dieses Jahr, dass es Barre-Bräu-Bier gibt. Und auch Musik wird gespielt.“ Er selbst wird gemeinsam mit einem Kumpel auflegen. Zudem wird im Laufe des Tages ein Bollerwagen verlost. „Der Erlös aus der Verlosung ist zugunsten von Leukin“, erklärt Schulte. Der Eintritt ist frei. Dem Motivwagen-Team aus Holte gehören 17 Mitglieder an.

Auf diesem Platz an der Hohen Gaste in Holte wird gefeiert. Das Bild wurde im vergangenen Jahr im Vorfeld der Veranstaltung gemacht. Foto: privat
Auf diesem Platz an der Hohen Gaste in Holte wird gefeiert. Das Bild wurde im vergangenen Jahr im Vorfeld der Veranstaltung gemacht. Foto: privat

Ähnliche Artikel