Hotel Alte Navigationsschule Weniger Zimmer – aber Hoffnung auf Eröffnung im Mai

| | 31.03.2023 18:01 Uhr | 0 Kommentare
Silke und Niels Plaisir im Treppenhaus des Hotels. Das geschmiedete Geländer ist erhalten geblieben und wurde aufgearbeitet. Die Treppe führt zu den Zimmern, in denen unter Hochdruck gearbeitet wird. Foto: Janßen
Silke und Niels Plaisir im Treppenhaus des Hotels. Das geschmiedete Geländer ist erhalten geblieben und wurde aufgearbeitet. Die Treppe führt zu den Zimmern, in denen unter Hochdruck gearbeitet wird. Foto: Janßen
Artikel teilen:

Die Arbeiten in der ehemaligen Reilschule gehen weiter, aber: Das Restaurant Ankerplatz ist immer noch dicht. Dafür brodelt die Gerüchteküche.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden