Betrugsversuch am Telefon Barßeler im Visier von Verbrechern

| | 28.03.2023 08:03 Uhr | 0 Kommentare
Häufig versuchen Betrüger, ältere Menschen am Telefon abzuzocken. Neben dem Enkeltrick sind dabei weitere Geschichten in Gebrauch, um Senioren Geld aus der Tasche zu ziehen wie jetzt in Barßel geschehen. Symbolfoto: Weihrauch/DPA
Häufig versuchen Betrüger, ältere Menschen am Telefon abzuzocken. Neben dem Enkeltrick sind dabei weitere Geschichten in Gebrauch, um Senioren Geld aus der Tasche zu ziehen wie jetzt in Barßel geschehen. Symbolfoto: Weihrauch/DPA
Artikel teilen:

Eine neue Betrugsmasche probierte jetzt ein unbekannter Anrufer an einem Barßeler aus. Der Mann gab sich als Mitarbeiter der EWE aus. Doch das war eine Lüge und seine Absichten waren kriminell.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden