Richtfunk im Nordkreis Es funkt noch nicht bis zur letzten Milchkanne

| | 21.03.2023 18:06 Uhr | 0 Kommentare
Ein Funkmast in der Gemeinde Barßel. Dort wird, anders als geplant, das Richtfunknetz nun doch nicht ausgebaut. Foto: Passmann
Ein Funkmast in der Gemeinde Barßel. Dort wird, anders als geplant, das Richtfunknetz nun doch nicht ausgebaut. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Die ETN-Group aus Meppen hat den Ausbau der Richtfunk-Technologie angekündigt. Die Gemeinde Barßel nimmt nun Abstand davon. Das Saterland setzt weiter darauf, aber es fehlen Genehmigungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden