Mädchenmord im Saterland Der Fall Ronny Rieken – Ein Ermittler erinnert sich

| | 17.03.2023 18:12 Uhr | 0 Kommentare
In der neuen Folge des GA-Podcasts "Fertig, los!", die ab kommenden Mittwoch zu hören ist, spricht Redakteurin Astrid Fertig mit dem pensionierten Hauptkommissar Hermann Dicken. Der Polizist aus Ramsloh war der erste, der im März 1998 mit dem Mord an Christina Nytsch konfrontiert war. Grafik: Fischer/ZGO
In der neuen Folge des GA-Podcasts "Fertig, los!", die ab kommenden Mittwoch zu hören ist, spricht Redakteurin Astrid Fertig mit dem pensionierten Hauptkommissar Hermann Dicken. Der Polizist aus Ramsloh war der erste, der im März 1998 mit dem Mord an Christina Nytsch konfrontiert war. Grafik: Fischer/ZGO
Artikel teilen:

25 Jahre ist es her, dass Christina Nytsch aus Strücklingen missbraucht und ermordet wurde. Hauptkommissar Hermann Dicken war damals der erste Polizist, der mit dem Verbrechen konfrontiert wurde.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden