Flüchtlings-Unterkünfte Mobilheime in Strücklingen werden vorerst nicht gebraucht

| | 11.03.2023 17:44 Uhr | 0 Kommentare
Menschen, die aus dem Krieg in der Ukraine geflohen sind, kommen am Messegelände in Hannover an. Zu Beginn des Ukraine-Kriegs vor einem Jahr waren es sehr viele. Doch inzwischen hat Niedersachsen seine Flüchtlingsquote übererfüllt. Foto: Frankenberg/DPA
Menschen, die aus dem Krieg in der Ukraine geflohen sind, kommen am Messegelände in Hannover an. Zu Beginn des Ukraine-Kriegs vor einem Jahr waren es sehr viele. Doch inzwischen hat Niedersachsen seine Flüchtlingsquote übererfüllt. Foto: Frankenberg/DPA
Artikel teilen:

Im Herbst hatte die Gemeinde Saterland nach einem Ratsbeschluss zehn Wohncontainer für geflüchtete Menschen angeschafft. Noch wurden sie nicht geliefert. Offenbar ist das aktuell auch nicht nötig.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden