Mediziner aus Ostrhauderfehn Ex-Hausarzt Jochen Krüger kehrt für neue Tätigkeit aus Ruhestand zurück

| | 11.03.2023 08:02 Uhr | 0 Kommentare
Der frühere Hausarzt Jochen Krüger aus Ostrhauderfehn wird nun in einem anderen medizinischen Bereich arbeiten. Foto: Zein
Der frühere Hausarzt Jochen Krüger aus Ostrhauderfehn wird nun in einem anderen medizinischen Bereich arbeiten. Foto: Zein
Artikel teilen:

Im vergangenen September hatte der Hausarzt seine Praxis in Ostrhauderfehn geschlossen. Nun wird der 63-Jährige wieder medizinisch aktiv – jedoch in einem anderen Bereich und an einem anderen Ort.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden