Blumenstübchen Collinghorst dicht Arbeit, Herzblut und ihr ganzes Geld steckten in dem Laden

| | 01.03.2023 10:12 Uhr | 0 Kommentare
Heike Fahrenholz arbeitet wieder in einem Blumenladen. Der Abschied vom eigenen Geschäft fiel ihr sehr schwer. Foto: Janßen
Heike Fahrenholz arbeitet wieder in einem Blumenladen. Der Abschied vom eigenen Geschäft fiel ihr sehr schwer. Foto: Janßen
Artikel teilen:

Heike Fahrenholz hatte mit ihrem Blumenladen einen tollen Start. Aber Corona bedeutete den Anfang vom Ende. „Es ging einfach nicht mehr“, sagt die Floristin.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden