Straßenausbau wird vorbereitet 20 Bäume an der Hauptstraße in Ostrhauderfehn gefällt

| | 20.02.2023 15:31 Uhr | 0 Kommentare
An der Hauptstraße in Ostrhauderfehn wurden am Samstag mehrere Bäume entfernt. Diese Arbeiten wurden notwendig, weil die Straße demnächst erneuert werden soll. Foto: Zein
An der Hauptstraße in Ostrhauderfehn wurden am Samstag mehrere Bäume entfernt. Diese Arbeiten wurden notwendig, weil die Straße demnächst erneuert werden soll. Foto: Zein
Artikel teilen:

Noch in diesem Jahr soll mit der Errichtung einer Fahrradstraße begonnen werden. Unabhängig von den Baumfäll-Arbeiten gibt es seit dem Wochenende ein anderes Problem in Ostrhauderfehn.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden