1515 aktive und passive Angler Fischereiverein Rhauderfehn mit einem Mitglieder-Rekordhoch

| | 11.02.2023 19:25 Uhr | 0 Kommentare
Rund 80 Mitglieder und Gäste nahmen an der Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Rhauderfehn im Hotel Meyerhoff in Holterfehn teil.
Rund 80 Mitglieder und Gäste nahmen an der Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Rhauderfehn im Hotel Meyerhoff in Holterfehn teil.
Artikel teilen:

Der größte Verein in der Gemeinde Rhauderfehn hatte am Samstagnachmittag seine Jahreshauptversammlung. Dort gab es neben positiven Nachrichten auch ein paar negative Dinge, die angesprochen wurden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden