Nach fast 30 Jahren ist Schluss Imbiss „Essen und Trinken“ in Idafehn schließt

| | 11.02.2023 13:25 Uhr | 0 Kommentare
Nur noch bis zum 19. Februar steht Claudia Groen in ihrem Imbiss in Idafehn. Dann schließt sie das Geschäft an der Hauptstraße. Fotos: Zein
Nur noch bis zum 19. Februar steht Claudia Groen in ihrem Imbiss in Idafehn. Dann schließt sie das Geschäft an der Hauptstraße. Fotos: Zein
Artikel teilen:

Ein Traditions-Imbiss macht zu: In einer Woche wird Claudia Groen ihr Geschäft an der Hauptstraße in Idafehn zum letzten Mal öffnen. Doch für alle Imbiss-Fans gibt es auch eine gute Nachricht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden