Einbruch in Ramsloh Diebe stehlen Süßigkeiten, Radio und Geld aus Verkaufswagen

| | 23.01.2023 12:18 Uhr | 0 Kommentare
In diesen Verkaufswagen der Reisekonditorei Trey, der an der Hauptstraße in Ramsloh steht, ist in der Nacht zu Sonntag eingebrochen worden. Fotos: privat
In diesen Verkaufswagen der Reisekonditorei Trey, der an der Hauptstraße in Ramsloh steht, ist in der Nacht zu Sonntag eingebrochen worden. Fotos: privat
Artikel teilen:

Aus dem Verkaufsstand der Reisekonditorei Trey wurden in der Nacht zu Sonntag unter anderem mehrere Lebensmittel gestohlen. Der Einbruch hatte sich auch auf die Öffnungszeiten ausgewirkt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden