Statistik der Gemeinde Barßel Viele Feuerwehreinsätze, aber wenige Baugrundstücke

| | 20.01.2023 19:33 Uhr | 0 Kommentare
Die Gemeinde Barßel wächst: Inzwischen hat sie bei der Einwohnerzahl schon die 14.000-er Marke geknackt. Mit Erstwohnsitz waren zum Stichtag 31. Dezember 2022 allerdings lediglich 13.724 Menschen in der Gemeinde im Nordkreis Cloppenburg gemeldet. Foto: Passmann
Die Gemeinde Barßel wächst: Inzwischen hat sie bei der Einwohnerzahl schon die 14.000-er Marke geknackt. Mit Erstwohnsitz waren zum Stichtag 31. Dezember 2022 allerdings lediglich 13.724 Menschen in der Gemeinde im Nordkreis Cloppenburg gemeldet. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Die Gemeinde Barßel wächst und gedeiht. Das zeigt die Jahresstatistik, die das Rathaus veröffentlicht hat. Bei den Zahlen gibt es auch einige Überraschungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden