Tradition bleibt erhalten Letzte Ratssitzung des Jahres in Ostrhauderfehn auf Plattdeutsch

| | 28.11.2022 18:04 Uhr | 0 Kommentare
Auch in diesem Jahr wird die letzte Ratssitzung des Jahres in Ostrhauderfehn auf Plattdeutsch abgehalten. Foto: Kneffel/DPA
Auch in diesem Jahr wird die letzte Ratssitzung des Jahres in Ostrhauderfehn auf Plattdeutsch abgehalten. Foto: Kneffel/DPA
Artikel teilen:

Der Grünen-Politiker Manfred Cybalski fühlte sich im vergangenen Jahr ausgegrenzt, weil er kein Platt versteht. Dieses Mal will er nun auf einen besonderen Übersetzer zurückgreifen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden