Pandemie im Kreis Cloppenburg Ein weiterer Corona-Todesfall

| | 23.11.2022 16:22 Uhr | 0 Kommentare
Im Landkreis Cloppenburg ist in der vergangenen Woche ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion registriert worden. Foto: DPA
Im Landkreis Cloppenburg ist in der vergangenen Woche ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion registriert worden. Foto: DPA
Artikel teilen:

Das Infektionsgeschehen im Kreisgebiet verteilt sich weiterhin gleichmäßig auf alle 13 Kommunen, meldet der Kreissprecher. Ein Mensch ist im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion gestorben.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden