Millionen-Projekt in Rhauderfehn Wohnungen am Mühlenquartier sind im November bezugsfertig

| | 10.10.2022 18:03 Uhr | 0 Kommentare
Drei Wohnhäuser mit insgesamt 19 Wohneinheiten sind am Ortseingang von Westrhauderfehn errichtet worden. Fotos: Zein
Drei Wohnhäuser mit insgesamt 19 Wohneinheiten sind am Ortseingang von Westrhauderfehn errichtet worden. Fotos: Zein
Artikel teilen:

Insgesamt 19 Wohneinheiten wurden dort zum Verkauf beziehungsweise zur Miete angeboten. Doch dabei soll es nicht bleiben. Es gibt bereits Pläne für ein weiteres Gebäude auf dieser Fläche.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden