Wahlkreis 66 Cloppenburg-Nord Lukas Reinken jubelt – Pia van de Lageweg hofft

| | 09.10.2022 23:46 Uhr | 0 Kommentare
Jubel bei der CDU im Wahlkreis Cloppenburg-Nord: Lukas Reinken, vorne mit Blumenstrauß, gewann das Direktmandat. Im Heimathaus in Bösel wurde der Erfolg gefeiert. Allerdings war die Stimmung angesichts des Gesamtergebnisses der Christdemokraten im Land eher schlecht. Die Enttäuschung überwog. Foto: Passmann
Jubel bei der CDU im Wahlkreis Cloppenburg-Nord: Lukas Reinken, vorne mit Blumenstrauß, gewann das Direktmandat. Im Heimathaus in Bösel wurde der Erfolg gefeiert. Allerdings war die Stimmung angesichts des Gesamtergebnisses der Christdemokraten im Land eher schlecht. Die Enttäuschung überwog. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Der 26-jährige Friesoyther holte für die CDU das Direktmandat und zieht in den Landtag ein. Die Sozialdemokratin aus Friesoythe könnte über ihren Listenplatz 24 in den Landtag einziehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden