Firrel gewinnt den Ostfriesland-Cup Emder Frust-Wochen und Firreler Vorfreude auf den FC St. Pauli

 | 06.10.2022 06:47 Uhr  | 0 Kommentare
Zum dritten Mal in der Ostfriesland-Cup-Geschichte durfte Firrel den Siegerpokal in Empfang nehmen. Foto: Wagenaar
Zum dritten Mal in der Ostfriesland-Cup-Geschichte durfte Firrel den Siegerpokal in Empfang nehmen. Foto: Wagenaar
Artikel teilen:

Unterschiedlicher hätten die Stimmen und Stimmungen nach dem Firreler 3:2-Sieg gegen Kickers nicht sein können. Der Ex-Emder Manuel Suda erklärte sein Traumtor auf seine Art und Weise.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden