Paddel- und Pedalstation Peter Herrmann verlässt nach 16 Jahren das Saterland

 | 04.10.2022 12:08 Uhr  | 0 Kommentare
Peter Herrmann hat mit großer Leidenschaft die Paddel- und Pedalstation in Strücklingen in 16 Jahren immer weiter ausgebaut. Nun geht er in den Ruhestand. Foto: Kruse
Peter Herrmann hat mit großer Leidenschaft die Paddel- und Pedalstation in Strücklingen in 16 Jahren immer weiter ausgebaut. Nun geht er in den Ruhestand. Foto: Kruse
Artikel teilen:

Der gebürtige Berliner bereitet seinen Ruhestand vor. Er will noch viel von der Welt sehen, darum baut er sich gerade einen alten Lastwagen zu einem Wohnmobil um. Für die Station gibt es auch Pläne.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden