Party in diesem Jahr fällt aus Blaulicht-Party in Burlage erst wieder 2023 – mit Änderungen

 | 30.09.2022 12:57 Uhr  | 0 Kommentare
Dieses Bild entstand bei der Blaulicht-Party im Jahr 2017. Damals war Sängerin Michelle die Haupt-Künstlerin. Foto: Archiv
Dieses Bild entstand bei der Blaulicht-Party im Jahr 2017. Damals war Sängerin Michelle die Haupt-Künstlerin. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Im kommenden Jahr wird die Veranstaltung bereits im Oktober stattfinden. Fest steht auch schon, wer dann der Stargast sein wird – und, dass sich der Eintritt erhöhen wird.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden