Drogenhandel vor dem Landgericht Friesoyther geht für Jahre ins Gefängnis

 | 23.09.2022 15:45 Uhr  | 0 Kommentare
Vor dem Landgericht Oldenburg wurde jetzt ein 24-jähriger Friesoyther zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Der Mann hatte in großem Stil mit Drogen gehandelt. Archivfoto: Fertig
Vor dem Landgericht Oldenburg wurde jetzt ein 24-jähriger Friesoyther zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Der Mann hatte in großem Stil mit Drogen gehandelt. Archivfoto: Fertig
Artikel teilen:

Mit Rauschgift in großem Stil hatte ein Friesoyther gehandelt. Damit finanzierte sich der Mann ein Leben im Luxus. Damit ist es vorerst vorbei: Das Landgericht verurteilte ihn zu einer Haftstrafe.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden