25-jähriges Bestehen Von der Orientierungsstufe zur Schule am Osterfehn

 | 20.09.2022 19:57 Uhr  | 0 Kommentare
Der Schulleiter Ludger Mählmann und seine Stellvertreterin Helene Bollen stehen vor der Schule am Osterfehn. Foto: Zein
Der Schulleiter Ludger Mählmann und seine Stellvertreterin Helene Bollen stehen vor der Schule am Osterfehn. Foto: Zein
Artikel teilen:

Vor 25 Jahren wurde in Ostrhauderfehn die Orientierungsstufe eröffnet. Ein Vierteljahrhundert später gibt es die Einrichtung immer noch - mittlerweile als Haupt- und Realschule. Ein Rückblick.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden