Hobbys, Beruf, Liebe So tickt Ostrhauderfehns neuer Schützenkönig

 | 15.08.2022 16:01 Uhr  | 0 Kommentare
Marc Neeland ist seit Samstag Schützenkönig von Ostrhauderfehn. Zu seiner Königin ernannte er Lebensgefährtin Jennifer Engberts. Foto: Zein
Marc Neeland ist seit Samstag Schützenkönig von Ostrhauderfehn. Zu seiner Königin ernannte er Lebensgefährtin Jennifer Engberts. Foto: Zein
Artikel teilen:

Marc Neeland hat sich am Samstag zum König gekrönt. Neben dem Schießen hat der 24-Jährige noch ein weiteres großes Hobby. Und in den kommenden Monaten hat er ein großes Projekt vor der Brust.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden