Gülleverwertung im C-Port Güllegegner klagen gegen Landkreis Cloppenburg

 | 29.07.2022 18:11 Uhr  | 0 Kommentare
Die ersten Hochbehälter des Unternehmens Revis stehen bereits am Ems-Dollart-Ring im Industriepark C-Port. Dabei ist das Genehmigungsverfahren nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz beim Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg noch nicht mal durch. Foto: Stix
Die ersten Hochbehälter des Unternehmens Revis stehen bereits am Ems-Dollart-Ring im Industriepark C-Port. Dabei ist das Genehmigungsverfahren nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz beim Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg noch nicht mal durch. Foto: Stix
Artikel teilen:

Den Saterländer Güllegegnern war vom Landkreis die Akteneinsicht verwehrt worden. Der Widerspruch wurde ihnen in Rechnung gestellt. Nun klagen sie gegen den Kreis.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden