Revis-Ansiedlung am C-Port SPD/Grüne von Unternehmerkritik alarmiert

 | 29.07.2022 10:12 Uhr  | 0 Kommentare
Das Münsteraner Unternehmen Revis baut eine Biomethan-Anlage im Industriepark C-Port. Die ersten Hochbehälter stehen schon - und das, obwohl das Genehmigungsverfahren beim Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg noch läuft. Foto: Stix
Das Münsteraner Unternehmen Revis baut eine Biomethan-Anlage im Industriepark C-Port. Die ersten Hochbehälter stehen schon - und das, obwohl das Genehmigungsverfahren beim Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg noch läuft. Foto: Stix
Artikel teilen:

Hilfesuchend hatte sich ein Unternehmer, der neben der Revis am C-Port sitzt, an kommunalpolitische Gremien gewandt. Er sieht in der Nachbarschaft Gefahr. Eine Ratsgruppe reagiert alarmiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden