Fußball-Chef Neumann angetan Der TSV Hesel meldet sich zurück im Herrenfußball

| | 06.07.2022 21:30 Uhr | 0 Kommentare
Seit 1965 gab es in Hesel Herrenfußball zu sehen – in der vergangenen Saison erstmals nicht. Das soll aber eine einmalige Sache gewesen sein. Für die neue Spielzeit wurde wieder ein Team gemeldet.Archivfotos: Barth/Steenhoff
Seit 1965 gab es in Hesel Herrenfußball zu sehen – in der vergangenen Saison erstmals nicht. Das soll aber eine einmalige Sache gewesen sein. Für die neue Spielzeit wurde wieder ein Team gemeldet.Archivfotos: Barth/Steenhoff
Artikel teilen:

Ein Jahr lang haben die Planungen gedauert, nun hat Hesel wieder ein Herren-Fußballteam. Die Kaderzusammenstellung ist speziell, das Ziel nicht sportlich orientiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden