Allstar-Spiel in Steenfelde Selbst eine St.-Pauli-Legende verneigt sich vor SuS-Torwart

| | 26.06.2022 12:27 Uhr | 0 Kommentare
Christian Woortmann zeigte sich im Steenfelder Tor bestens aufgelegt. Diesen Ball lenkte er noch über die Latte. Foto: Weers
Christian Woortmann zeigte sich im Steenfelder Tor bestens aufgelegt. Diesen Ball lenkte er noch über die Latte. Foto: Weers
Artikel teilen:

Diesen Tag in Steenfelde wird Christian Woortmann in bester Erinnerung behalten. Er ließ beim 3:5 Ivan Klasnic und Co. zeitweise verzweifeln. So verlief das Rekordspiel.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden