St. Paulis Ex-Profis in Steenfelde 2000 Zuschauer feiern Fußball-Fest mit Wilke & Udo

| | 25.06.2022 20:46 Uhr | 0 Kommentare
Wilke Zierden war am Samstag ein gefragter Mann in Steenfelde. Er verbrachte – wie hier – viel Zeit damit, die Szenen, die sich auf dem Sportplatz abspielten, mit dem Handy festzuhalten. Fotos: Weers
Wilke Zierden war am Samstag ein gefragter Mann in Steenfelde. Er verbrachte – wie hier – viel Zeit damit, die Szenen, die sich auf dem Sportplatz abspielten, mit dem Handy festzuhalten. Fotos: Weers
Artikel teilen:

Steenfelde war im Ausnahmezustand. Wir haben uns während des Fußballspiels gegen die St.-Pauli-Allstars umgehört. Manche sind 600 Kilometer gefahren – inklusive Panne.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden