Regionalkultur Museumsdorf braucht mehr Geld vom Land

 | 21.05.2022 11:59 Uhr  | 0 Kommentare
Björn Thümler (von links), Landrat Johann Wimberg und der Landtagsabgeordnete Christoph Eilers besuchten Dr. Torsten Müller, Leiter des Museumsdorfes in Cloppenburg. Foto: Niemeyer
Björn Thümler (von links), Landrat Johann Wimberg und der Landtagsabgeordnete Christoph Eilers besuchten Dr. Torsten Müller, Leiter des Museumsdorfes in Cloppenburg. Foto: Niemeyer
Artikel teilen:

Wissenschaftsminister Björn Thümler war jetzt im Museumsdorf Cloppenburg. Doch so viel Geld, wie sich der neue Museumsleiter erhofft hatte, hatte der Besuch nicht im Gepäck.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden