Stopp in Ostfriesland Österreicher ist mit seiner Puch auf 2500-Kilometer-Tour

 | 19.05.2022 14:08 Uhr  | 0 Kommentare
Pascal Grebien zeigt seine Puch Maxi mit Baujahr 1976. Mit dem Zweirad ist der Österreicher zurzeit auf einer 2500 Kilometer langen Tour unterwegs. Jetzt legte er einen Zwischenstopp im Oberledingerland ein. Fotos: Zein
Pascal Grebien zeigt seine Puch Maxi mit Baujahr 1976. Mit dem Zweirad ist der Österreicher zurzeit auf einer 2500 Kilometer langen Tour unterwegs. Jetzt legte er einen Zwischenstopp im Oberledingerland ein. Fotos: Zein
Artikel teilen:

Körperlich und mental gezeichnet ist der Österreicher Pascal Grebien. Er ist seit zehn Tagen mit seiner Puch Maxi unterwegs. Doch die Tour ist für einen guten Zweck.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden